Grafik Probleme bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kumba, 26.04.2006.

1. kumba

kumba Grünschnabel

Hi hab mir die NEtinst downgeloadet kaum leg ich sie ein lädt er mal die ganzen dateien ein sobald dann aber debian zu einem blauen bildschirm wechseln will kommt alles nur sehr verzerrt... mit suse linux 10.1 hatte ich auch schon probleme, will etz aber debian installiern scheint mir stabiler zu laufen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Versuch mal dem Kernel das Parameter vga=791 mitzugeben.

MFG

Dennis

Thema:

Grafik Probleme bei der Installation

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme bei der Installation - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber

Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber: Hallo. Ich hatte vor nem halben Jahr auf meinem Tecra A11-127 Ubuntu installiert. Da ist eine Intel GMA HD Grafik eingebaut. Die Auflösung des...
  2. Grafikprobleme mit Kubuntu 9.04 Jaunty

Grafikprobleme mit Kubuntu 9.04 Jaunty: Hallo, ich "betreue" sozusagen, den Rechner eines Freundes, welcher bisher mit Kubuntu 8.10 (Intrepid) lief. In dem Rechner steckt eine Ati...
  3. ATI Grafikkarte - Probleme mit Treiber

ATI Grafikkarte - Probleme mit Treiber: Hi, hab ein kleines Problem, konnte leider keine Lösung durch die Suche finden. Problem 1: bin vor kurzem von WindowsXP auf opensuse 10.3...
  4. GrafikProbleme trotz installiertem Driver...

GrafikProbleme trotz installiertem Driver...: Hi Leute, da es nicht nur mit ET zu tun hat, hier nochmal richtig beschrieben... 8) Also, ich habe das frische Ubuntu 8.04 (i386)...
  5. Grafikprobleme

Grafikprobleme: Hallo, ich experimentiere seit einiger Zeit mit MS Virtual PC herum. Dort installiere ich auf VM verschiedene Distibutionen. Das Problem...