GPLv3 in Rechtsstreit in Halle erfolgreich angewandt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.12.2015.

  1. #1 newsbot, 10.12.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Dass die GNU GPL gerichtlich durchgesetzt werden kann, wurde mittlerweile in mehreren Verfahren gezeigt. In einem aktuellen Fall konnte aufgrund einer Klausel, die in der GPLv3 neu hinzu kam, eine einstweilige Verfügung erwirkt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPLv3 in Rechtsstreit in Halle erfolgreich angewandt

Die Seite wird geladen...

GPLv3 in Rechtsstreit in Halle erfolgreich angewandt - Ähnliche Themen

  1. Qt-Bibliothek erhält LGPLv3 als zusätzliche Lizenzoption

    Qt-Bibliothek erhält LGPLv3 als zusätzliche Lizenzoption: Die C++-Klassenbibliothek Qt wird künftig nicht mehr unter der GPL stehen. Anstelle der GPLv3 setzen die Entwickler jetzt die LGPLv3, die...
  2. Trolltech gibt Qt unter der GPLv3-Lizenz frei

    Trolltech gibt Qt unter der GPLv3-Lizenz frei: Wie das norwegische Unternehmen Trolltech im Rahmen der Freigabe von KDE4 bekannt gab, steht das plattformübergreifende C++-Framework Qt allen...
  3. GPLv3 offiziell veröffentlicht

    GPLv3 offiziell veröffentlicht: Heute, 29.06.2007, ist die GPLv3 (GNU General Public License Version 3) offiziell veröffentlicht worden: www.gnu.org/licenses/gpl.html...
  4. GPLv3...Entwicklung...Zukunft?

    GPLv3...Entwicklung...Zukunft?: Hallo Ich bin mir sicher, daß einige von euch die Diskusion der Kernel-Entwickler und der FSF über die GPLv3 verfolgen. Also je mehr ich...
  5. GPLv3 in der zweiten Runde

    GPLv3 in der zweiten Runde: GPLv3 in der zweiten Runde - Linus Torvalds wenig überzeugt [IMG] Von der GNU General Public License, die meist verbreitete Open-Source-Lizenz,...