gnome-session offen halten trotz vnc-beendung

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von amplus, 13.01.2007.

  1. amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe einen server und möchte das die verbindung auch nach einem logout von vnc noch bestehen bleibt & man später darüber wieder in die bestehende session kommt.

    wie geht das?

    mfg
    amplus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theton, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bleibt sie doch eh, wenn du den Client einfach schliesst, wird doch der VNC-Server nicht beendet. Wenn sie das nicht bleibt, dann bitte folgende Infos posten:
    Welche Distro?
    Welcher VNC-Server?
    Wie installiert (Source, Paketverwaltung)?
    Wie gestartet?
     
  4. #3 root1992, 13.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Da kann ich nur theton zustimmen.
    Außer du killst den VNCServer.
     
  5. amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gnome-session offen halten trotz vnc-beendung

Die Seite wird geladen...

gnome-session offen halten trotz vnc-beendung - Ähnliche Themen

  1. gnome-session downgrade per apt-get?

    gnome-session downgrade per apt-get?: hallo zusammen, habe das problem bei meinem debian squeeze auf sparc, welches hier beschreiben ist:...
  2. gnome-session-error

    gnome-session-error: Hi, mein Gnome hängt beim starten, in der xsession-errors erscheint aber nur der Fehler /etc/bash_completion.d/apt-show-versions: line 50:...
  3. Gnome-session-dämon

    Gnome-session-dämon: Gnome-settings-dämon Kann jemand von Euch was mit dieser Fehlermeldung anfangen? ---------- Beim Starten des GNOME-Einstellungsdämons ist ein...
  4. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  5. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...