Git Repositories auf Kernel.org sollen sicherer werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.08.2014.

1. #1 newsbot, 19.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Auf dem Linux Kernel Summit in dieser Woche in Chicago lässt die Linux Foundation einhundert von der Firma Yubico gespendete Yubikeys an Kernel-Entwickler verteilen um anzuregen, deren Repositories auf Kernel.org besser abzusichern als bisher.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Git Repositories auf Kernel.org sollen sicherer werden

Die Seite wird geladen...

Git Repositories auf Kernel.org sollen sicherer werden - Ähnliche Themen

1. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  3. Repositories

Repositories: Was es unter pkg.opensolaris.org/release gibt, ist ja nun nicht die Welt. Welche Repos gibt es denn noch, wofür sind die und was bringen die an...
  4. Fragen zu OpenSolaris IPS Repositories

Fragen zu OpenSolaris IPS Repositories: Ich bin gerade dabei einige Repository-Server für OpenSolaris 2008.11 vorzubereiten, so dass diese mit IPS genutzt werden können. Das ist soweit...
  5. Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories: Hallo, ich habe jetzt stunden mit dem Googeln nach aktuellen Ubuntu-Studio - Quellen verbracht, ohne ein einziges Resultat zu erzielen :think:...