Gentoo & T-Sinus154data(USB)

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Bierchen, 29.09.2004.

1. #1 Bierchen, 29.09.2004
    Bierchen

Bierchen Mitglied

Hallo,

wollte mir eigentlich mal Gentoo draufknallen, hab aber folgendes Problem:

Ich wollte mit der Minimalinstallationscd installieren und dann den Rest übers inet saugen.
    Leider steht mir als inet Verbindung NUR Wlan zur Verfügung, und leider auch nur der Terrorkomrouter T-Sinus 154 DSL Se basic & T-Sinus 154data(USB).
    Der Router sollte ja eigentlich keine Probleme bereiten...
    Der Empfänger hingegen schon...
    Wisst ihr ob ich überhaupt Gentoo mit der Minimalinstallationscd installieren kann, oder muss ich auf andere Distris umsteigen und diesen "Windowstreiberemulator" benutzen? (Komm gerade nicht auf den namen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 30.09.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

wenn du uns den Chipsatz des Wlan adapters verraten würdest könnten wir dir besser antworten...

4. #3 Bierchen, 30.09.2004
    Bierchen

Bierchen Mitglied

Ja, hat zwar lange gedauert, aber der sollte das sein:

Welcher Chipsatz wird eingesetzt?
    Intersil

(laut http://www.erbze.de/faq154.htm)

5. #4 qmasterrr, 30.09.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gentoo & T-Sinus154data(USB)

Die Seite wird geladen...

Gentoo & T-Sinus154data(USB) - Ähnliche Themen

1. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...