Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von chiefadri, 18.09.2003.

  1. #1 chiefadri, 18.09.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,
    wollte mal Gentoo testen.
    Und was habe ich heute auf der Linux-User CD endeckt: Gentoo live-CD 1.4

    Super habe ich mir gedacht.
    CD Rein
    bootet
    nichts passiert.

    OK, an dem anderen Computer
    CD Rein - nichts pasisiert

    OK, an den 3 Computer
    siehe oben.

    Bei allen drei Computer Steht dann (wenn ich beim botten mit F2 in den Text-modos gehe)
    Starting USB and PCI hotbluging

    Da bleibt es stehen und auch nach einer 1/2 Std., bassiert da nichts.

    CD defekt oder was?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ouch .. sieht so aus - schon mal versucht obst irgendeinen failsafe kernel starten kannst ?
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ichb hatte mal bei den Dbeian CD`s vom Linuxtag solche Probleme...
    Da war schlicht und einfach die CD im AR*** :(
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Probier mal, bei den Bootoptionen ACPI zu deaktivieren :)
    Bei mir dauert das "Hotplugging laden" am längsten von allen Diensten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir

Die Seite wird geladen...

Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir - Ähnliche Themen

  1. LUG: Münchner Gentoo Linux-Usergroup

    LUG: Münchner Gentoo Linux-Usergroup: Die Münchner Gentoo Linux-Usergroup (mglug) sammelt Mitstreiter rund um Gentoo Linux, aber auch andere Derivate, aus denen Gentoo schöpft, wie...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  4. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  5. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...