Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir

Dieses Thema: "Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von chiefadri, 18.09.2003.

  1. #1 chiefadri, 18.09.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,
    wollte mal Gentoo testen.
    Und was habe ich heute auf der Linux-User CD endeckt: Gentoo live-CD 1.4

    Super habe ich mir gedacht.
    CD Rein
    bootet
    nichts passiert.

    OK, an dem anderen Computer
    CD Rein - nichts pasisiert

    OK, an den 3 Computer
    siehe oben.

    Bei allen drei Computer Steht dann (wenn ich beim botten mit F2 in den Text-modos gehe)
    Starting USB and PCI hotbluging

    Da bleibt es stehen und auch nach einer 1/2 Std., bassiert da nichts.

    CD defekt oder was?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ouch .. sieht so aus - schon mal versucht obst irgendeinen failsafe kernel starten kannst ?
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ichb hatte mal bei den Dbeian CD`s vom Linuxtag solche Probleme...
    Da war schlicht und einfach die CD im AR*** :(
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Probier mal, bei den Bootoptionen ACPI zu deaktivieren :)
    Bei mir dauert das "Hotplugging laden" am längsten von allen Diensten.
     
Thema:

Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir

Die Seite wird geladen...

Gentoo auf Linux-user Heft geht nicht bei mir - Ähnliche Themen

  1. LUG: Münchner Gentoo Linux-Usergroup

    LUG: Münchner Gentoo Linux-Usergroup: Die Münchner Gentoo Linux-Usergroup (mglug) sammelt Mitstreiter rund um Gentoo Linux, aber auch andere Derivate, aus denen Gentoo schöpft, wie...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  4. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...
  5. gentoo installation über sabayon durchführen?

    gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...