gelöschte daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 03.06.2008.

1. #1 Nemesis, 03.06.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich habe gerade ausversehen eine virtuelle maschine von mir gelöscht, in welcher sich aber meine ganzes schulzeugs befindet :(
    gibt es da ne möglichkeit das zu retten ?

ich habs mittels rm -r gelöscht, habe aber wärend des löschvorganges abgebrochen, aber das file ist weg.

reecover sagt No inodes found

gibt es noch was um gelöschte files auf nem ext3 dateisystem wieder herzustellen ?

thx!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Mal photorec aus testdisk versuchen.

4. #3 Nemesis, 03.06.2008
    Nemesis

Nemesis N3RD

hm, damit komm ich nicht bis in den ordner in dem das gelöschte file lag, nur bis zum übergeordnetten.
    aber ich glaube bei ext3 werden doch die inodes dann gelöscht?

Thema:

gelöschte daten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

gelöschte daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Rekonstruierbarkeit gelöschter Daten

Rekonstruierbarkeit gelöschter Daten: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage zur Rekonstruierbarkeit von gelöschten Daten auf verschlüsselten Platten. Und zwar geht es dabei um...
  2. gelöschte Dateien löschen

gelöschte Dateien löschen: Hi, das mag seltsam klingen.. mittels fls und icat kann man gelöschte Dateien recht einfach wiederherstellen. Ich würde dies gerne...
  3. Gelöschte E-Mail wiederherstellen

Gelöschte E-Mail wiederherstellen: Hallo habe mir vor wenigen Tagen SUSE Linux 11.0 zugelegt und habe dieses auch umgehend installiert. Da ich noch ein recht unerfahrerner...
  4. "client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

"client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei: Hallo, ich habe folgende Thematik: Ich habe irgendwann mal auf meinem Apache Webserver per .htaccess einen ganzen IP-Bereich ausgesperrt....
  5. Gelöschter Thread wegen Ventrilo 3 Client

Gelöschter Thread wegen Ventrilo 3 Client: Tolld er der Thread gelöscht wurde, auf dem Ventrilo Forum ebensoi! Scheinbar interessiert es niemand warum der Ventrilo Client 3.0.1 neben der...