Gedit Syntax Highlighting Frage

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von DOS, 21.09.2005.

1. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

Moin Moin,

kann mir einer sagen ob es Möglich ist, bei gedit ein neues Syntax highlighting hinzuzufügen oder vorhandene zu bearbeiten?

Thx 4 help schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

Sorry fürs Hochpushen, aber hat denn wirklich keiner eine ahnung? :(

Thema:

Gedit Syntax Highlighting Frage

Die Seite wird geladen...

Gedit Syntax Highlighting Frage - Ähnliche Themen

1. gedit - syntax highlighting

gedit - syntax highlighting: hi! ich hab mich mal dazu entschlossen gedit auszuprobieren. soweit läuft alles fein. nur wenn ich syntax highlighting einstelle fängts an zu...
  2. Probleme mit den locales in gedit

Probleme mit den locales in gedit: Moin, irgendwie sich xpf als Standard-Viewer eingenistet was zur Folge hat, daß die PDF-Icons auf meinem Desktop nicht mehr in Form des...
  3. gedit fehler

gedit fehler: Hallo, ich verwende SUSE 10.2 32 bit unter Gnome und versuche entweder compiz oder beryl zum laufen zu bringen (als Linux-Newbie). Habe die...
  4. gedit haengt kurz beim Speichern

gedit haengt kurz beim Speichern: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand das folgende auch hat/kennt: Wenn ich mit gedit eine Datei bearbeite und abspeicher, ruckelt das ganze...
  5. Gedit warnungen

Gedit warnungen: hi, zum Programmieren benutze ich vorzugsweise Gedit. Das einzige was mir daran missfällt is das folgende: wenn ich von meine fat partition...