gdm theme wechseln

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von karloff, 21.09.2007.

1. #1 karloff, 21.09.2007
    karloff

karloff Routinier

Moin, hab da ein kleines Problem mit dem anmeldemanger gdm
    und zwar hab ich das theme gewechselt, sieht soweit auch ganz nett aus, aber die option für die einstellung ist bei dem theme nicht vorhanden X(

Und das ist schon ziemlich sch***** da ich jetzt nix mehr verändern kann, gibt es ne möglichkeit das theme von hand zu ändern oder sonst wie irgendwie loszuwerden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

mcas Routinier

Wenn du Gnome verwendest kannst du da unter "Systemeinstellungen"->"GDM" die Einstellungen wie gewohnt vornehmen. Ich hoffe die Stichworte sind richtig, da ich hier gerade kein Gnome zu Hand habe.

4. Uschi

Uschi Endverbraucher

alternativ auch unter /etc/gdm/gdm.conf einstellbar unter dem punkt [greeter]

5. #4 karloff, 21.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2007
    karloff

karloff Routinier

thx genau das wollte ich wissen, benutze sonst kein gome als desktopumgebung.

hab gerade mal nachgeschaut, die datei die du meintest, befindet sich bei mir allem anschein nach unter /etc/X11/gdm/costom.conf

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gdm theme wechseln

Die Seite wird geladen...

gdm theme wechseln - Ähnliche Themen

1. gdm Login Theme wechseln ?

gdm Login Theme wechseln ?: Also ich habe SuSE 10.1 auf meinem PC installiert und bin vor kurzem von KDE zu Gnome geswitcht . Wie die Überschrift schon sagt wie kann ich...
  2. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  3. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  4. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  5. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...