Gateway einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von -loop-, 31.03.2009.

1. #1 -loop-, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    -loop-

-loop- Installer

Hallo,

ich stelle über einen Rechner im Netzwerk eine Verbindung zu einem WLAN-Gateway her,
    wie kann ich die Verbindung über den Rechner auch an alle weiteren Recher im Netzwerk weiterleiten?

Gruß

-loop-

Edit://

Alles klar .. hat sich erledigt. BRIDGING heißt das Stichwort ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gateway einrichten

Die Seite wird geladen...

Gateway einrichten - Ähnliche Themen

1. Solaris 10 System als Standardgateway einrichten

Solaris 10 System als Standardgateway einrichten: Hallo, ich möchte auf dem Solaris System folgendes Routing einrichten: Wenn an meiner Netzwerkkarte hme eine Nachricht mit einer Zieladresse...
  2. Gateway einrichten, Router^^

Gateway einrichten, Router^^: Hi alles samt, Ich bin stolz auf mich, dass ich soweit mein Server hinbekommen habe wie ich haben möchte:brav: Nur eins haut nicht hin wie ich es...
  3. suse-10.0 gateway oder so einrichten

suse-10.0 gateway oder so einrichten: hallo an alle. vorweg will ich sagen, dass ich nicht sehr viel ahnung von linux und netzwerken habe. mein anliegen: bin student und wohne in...
  4. Einen Gateway einrichten

Einen Gateway einrichten: Hi. Also, ich habe Gentoo linux und würde das System gerne als router für 2 weitere Rechner in meinem Netzwerk als Router verwenden verwenden....
  5. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...