für pda programme schreiben

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von tux_rules, 15.08.2007.

1. #1 tux_rules, 15.08.2007
    tux_rules

tux_rules Eroberer

habt ihr eine ahnung ob man für ein pda programme unter linux schreiben kann?

Ich hab unter kdevelop gesehen das man auch ein win32 programm schreiben kann. wie das funktionieren sollte leuchtet mir zwa nicht ein aber egal.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 15.08.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Mit einem entsprechenden Compiler-Set fuer das System des PDAs kannst du das machen. Genauso wie man mit MingW Windows-Programme basteln kann unter Linux.

4. #3 _Thunar_, 15.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2007
    _Thunar_

_Thunar_ Eroberer

Du kannst dich vielleicht auch mal hier umsehen: http://www.pda-dev.de/

Thema:

für pda programme schreiben

Die Seite wird geladen...

für pda programme schreiben - Ähnliche Themen

1. Zwei neue Backup-Programme für Linux

Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...
  2. Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme

Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme: Hi. Ich suche die "beste" Programmiersprache. mit der man die meißten Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die gut ist für Shellscripting,...
  3. Bibliotheken-Standart für Programme

Bibliotheken-Standart für Programme: Gibt es einen Standart bei Programmen der festlegt, dass alle verwendeten Bibliotheken von einem Programm angegeben werden müssen? Und gibt es...
  4. Neue Internetseite für KDE-Dienstprogramme

Neue Internetseite für KDE-Dienstprogramme: Die Familie der KDE-Internetseiten hat mit utils.kde.org ein neues Mitglied bekommen. Weiterlesen...
  5. Selber Login für verschiedene Programme

Selber Login für verschiedene Programme: Hi, ich habe vor an meinem kleinen Home-Projekt weiterzugehen (an insider: mit erhöhrten Sicherheitsmaßnahmen ^^). Aktivierte Sambauser...