top oder prstat ausgabe für programm nutzen

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von joern1, 08.03.2012.

1. joern1

joern1 Jungspund

Hallo zusammen,

ich arbeite auf einer SUN Solaris Maschine. Ich würde gern die Ausgabe des Befehls

prstat -t | grep <USER>

für mein Programm nutzen. Das scheint nicht so einfach zu funktionieren. Ist das Programm aufgerufen
    bleibt es gestartet .

prstat -t | grep <USER> > DATA.txt

geht also nicht. Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit, die Ausgabe in einem Shellskript zu nutzen ?

Danke im Voraus.

Grüße
    Jörn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joern1

joern1 Jungspund

oh ich habs selbst : prstat -t 1 1 | grep user > test.txt

danke trotzdem

4. #3 Spröde, 09.03.2012
    Spröde

Spröde Alter Sack

Da "top" ja auch im Titel steht:
    Code:
    top -b -n 1 >top.txt

Thema:

top oder prstat ausgabe für programm nutzen

Die Seite wird geladen...

top oder prstat ausgabe für programm nutzen - Ähnliche Themen

1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...