ftp config /umschreiben

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von toofoo, 19.06.2007.

1. toofoo

toofoo Praktiakant

Hallo leute ich hätte mal ne frage und zwar hab ich meinen ftp Server neulich zum laufen gebracht im moment läuft noch die standart config von proftpd jetzt wollte ich die die config so umschreiben und zwar das die daten dann im ordner /home/benutzer freigegebn werden und nicht Desktop.

da ich mich schon weng schlau gemacht hab hieß es ich müsste defaultroot~ eingeben aber es passiert nichts nachdem ich den server neu gestartet habe

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ftp config /umschreiben

Die Seite wird geladen...

ftp config /umschreiben - Ähnliche Themen

1. Centos Update von Programmen / Configs

Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. Keine Config-File bei esniper

Keine Config-File bei esniper: Hallo, ich suche für den esniper die Config-File, die eigentliche unter ~/.esniper sein sollte. Es gibt bei mir aber keinen Ordner .esniper im...
  3. Config mit sed anpassen

Config mit sed anpassen: Hallo, ich versuche Daten welche unter einen gewissen Abschnitt stehen an zu passen, normalerweise kein Problem, da aber die wichtigen Merkmale...
  4. 2.6 kernel erstellen mit 2.4 er config-file

2.6 kernel erstellen mit 2.4 er config-file: Hallo, ich würde gerne einen 2.6 er Kernel kompilieren. Als Ausgangsmaterial habe ich das config-file von einem 2.4 er. Ist es möglich, dass...
  5. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...