fritz card startet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rocco74, 25.02.2006.

1. #1 rocco74, 25.02.2006
    rocco74

rocco74 Jungspund

Hallo,

Meine Fritz card 2.0 startet nicht automatisch nach dem Bootvorgang.
    Ich muß dann in der Shell als su folgendes eingeben:

rcisdn restart

Was kann ich machen das die karte beim booten startet?

MFG rocco74

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mecke

Mecke Eroberer

Moin,
    gebe mal in der /etc/init.d das ein was du in der shell eingibst aber versuche dies ohne restart.
    Der Tip hat mir hier jemand aus dem Forum gegeben als ich ähnliche Schwierigkeiten mit einen WLAN Stick hatte und nun wurde der Stick bei Systemstart mit geladen.
    Schau

4. #3 rocco74, 26.02.2006
    rocco74

rocco74 Jungspund

und wo soll ich das da eingeben?

Thema:

fritz card startet nicht

Die Seite wird geladen...

fritz card startet nicht - Ähnliche Themen

1. AVM Fritz!Card DSL SL USB inslallation funktioniert nicht!

AVM Fritz!Card DSL SL USB inslallation funktioniert nicht!: AVM Fritz!Card DSL SL USB installation funktioniert nicht! BSystem: Ubuntu 7.04 Feisty Fawn Notebook: Amilo M 3438G Problem: Ich habe...
  2. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  3. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  4. Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation

Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation: Hallo! Ich benutzte Fedora 5 (wollte schon auf 6 Updaten, aber kein I-Net). Dort habe ich eine AVM Fritz!Card ISDN. Nun habe ich, wie im Artikel...
  5. Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org...