Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von PinkoPalino, 14.12.2006.

1. #1 PinkoPalino, 14.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2006
    PinkoPalino

PinkoPalino Grünschnabel

Hallo!

Ich benutzte Fedora 5 (wollte schon auf 6 Updaten, aber kein I-Net). Dort habe ich eine AVM Fritz!Card ISDN. Nun habe ich, wie im Artikel
    http://www.fedorawiki.de/index.php/Fritzcard
    beschrieben, versucht, die Karte zu installieren. Leider bekomme ich bei "make" immer Fehlermeldungen. Könnt ihr mir helfen? Weiter unten im Artikel steht was von isdn4k-utils. Ist dies bereits vorinstalliert oder muss man isdn4k-utils noch installieren?

Danke für eure Hilfe

Der Installationslog:

Hier noch die Daten der FritzCard!PCI ISDN

[ AVM ISDN Controller FRITZ!Card ]

Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung AVM ISDN Controller FRITZ!Card
    Bustyp PCI
    Bus / Gerät / Funktion 0 / 9 / 0
    Geräte ID 1244-0A00
    Subsystem ID 1244-0A00
    Geräteklasse 0280 (Network Controller)
    Revision 02
    Fast Back-to-Back Transactions Unterstützt, Deaktiviert

Gerät Besonderheiten:
    66 MHz Modus Nicht unterstützt
    Bus Mastering Deaktiviert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cosmicfire, 09.02.2007
    cosmicfire

cosmicfire Grünschnabel

Thema:

Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation

Die Seite wird geladen...

Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation - Ähnliche Themen

1. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  2. Fritzcard dsl isdn

Fritzcard dsl isdn: Hallo habe suse9 installiert und eine fritzcars dsl. nur leider bekomme ich beim booten die fehlermeldung error in /usr/sbin/isdnctrl addif...
  3. ISDN Fritzcard & Faxserver & ISDNLOG

ISDN Fritzcard & Faxserver & ISDNLOG: Hi Leute. Ich habe schon vor längerer Zeit eine Frage zu ISDN gestellt. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen, weswegen ich nochmal...
  4. Fritzcard ISDN/DSL und IPCop

Fritzcard ISDN/DSL und IPCop: Wer kann mir helfen? Versuche mit der CT Knoppix CD Nr 2 einen Router zu basteln Hardware is PIII 700 Mhz, 750 MB Ram, um die 100 Giga HD. Bin...
  5. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...