FreeNX Server läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hermann4, 28.06.2007.

1. #1 hermann4, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich habe mir einen FreeNX Server auf meine Minimalinstallation gespielt, dazu noch nen x-server, kde und xdm.

ich kann mich auch über einen clienten verbinden, nur nach dem das große Fenster für die Anzeige des Host-Desktops kommt, bleibt alles schwarz, es passiert weiter nichts

Wer kann mir da helfen, mit xfce hat das schon mal funktioniert

Mfg
    Hermann

EDIT: Gelöst, braucht ihr nicht mehr reinzusehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Vielleicht ein kleines Feedback woran es lag? :)

Thema:

FreeNX Server läuft nicht

Die Seite wird geladen...

FreeNX Server läuft nicht - Ähnliche Themen

1. FreeNX Server und nxclient: Authentication failed

FreeNX Server und nxclient: Authentication failed: Hallo Leute Auf meinem Debian Etch hab ich kürzlich per apt den freenx-server nomachine installiert. Ich habe einen vserver mit Debian 4.0r4...
  2. nxclient von windows auf freenx-server

nxclient von windows auf freenx-server: hallo, mein system: opensuse 10.2 hier läuft der freenx - server nun möchte ich mit dem nxclient der unter einem windows xp professional system...
  3. freenx server problem

freenx server problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Freenx Server. Ich kann mich verbinden, und auch die Authorisierung klappt, dann kommt aber die Meldung...
  4. freenx - server

freenx - server: hallo habe auf meinem debian system den freenx server laufen habe den status abgefragt mit nxserver --status ok , is running, so jetzt...
  5. FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr

FreeNX läuft nach Reboot nicht mehr: Hallo, wenn ich von meinem Arbeitsplatz auf meinen Home PC zugreifen will kann ich sobald ich den Rechner einmal neugestartet habe nicht mehr...