FreeNAS

S

snoopy_m

Grünschnabel
Habe mit FreeNAS einen Server aufgebaut. Zum testen ist jetzt nur eine HDD drin. Mit einem Raid über 3 oder 4 HDDs (40GB) stürzt es immer wieder ab.
Selbst unter Vmware mit unterschiedlichen HDD Größen geht es nicht richtig.
Beim ersten anlegen des Raid geht alles gut. Beim reboot findet er das Raid nicht bzw. wird als nicht geladen angezeigt.
Kann bei beiden (Raid oder einzelne HDD) keine Daten ab 300 MB auf das System kopieren. Hat aber schon mal mit einer Datei (1.5GB MPG) geklappt.
 
Warum geht es als Raid nicht und kann FreeNAS keine großen Dateien kopieren
 

Ähnliche Themen

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

fragen zu fileserver /nas/hardware etc...

NAS Fileserver unter SuSe10, viele Fragen !

RAID wiederherstellen - Anleitung

Suse Partitionsfehler 3027

Zurück
Oben