fragen zur fedora core 6

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ViNic, 25.10.2006.

1. ViNic

ViNic Mitglied

Hallo^^

ich habe mir gestern das Fedora Core 6 gezogen und installiert, bisher gefällt mir was ich hier sehe. Muss aber sagen ich kenne mich damit nicht wirklich aus...

Meine erste Frage wäre, wie installiere ich nvidia treiber unter fdc6???
    Meine zweite Frage, wie starte ich die Effekte???

Und die Wichtigste überhaupt, ich bin eigentlich wegen XEN3 hier und würde es sehr gerne ausprobieren, wie komme ich zu XEN???
    Habe ein tool gefunden das ich vielleicht installieren muss... virtual maschine installer oder so.

Fedora ist für mich wirklich neuland, also nicht wundern wegen "doofen" Fragen...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 25.10.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Thema:

fragen zur fedora core 6

Die Seite wird geladen...

fragen zur fedora core 6 - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Fragen zu Fedora 9

Verschiedene Fragen zu Fedora 9: Hi, ich habe Fedora 9 als Betriebssystem und habe ein paar Fragen: Ich habe ccsm installiert, aber die einstellungen wirken sich nicht auf den...
  2. Fedora core3 64bit--> hab paar fragen?

Fedora core3 64bit--> hab paar fragen?: Hallo linux user, hab ein paar Fragen vor der Installation von core3 ich lade mir grade die 64 bit version runter, da stellen sich mir aber...
  3. 2 oder 3 fragen zu fedora core

2 oder 3 fragen zu fedora core: Moin! Hab heute ne Zeitschrift mit 3 Fedora Core 1.A gefunden, habe das Teil natürlich sofort mit genommen! Aber jetzt mal zu meinen Fragen: 1)...
  4. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  5. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...