Fedora Core 6 von Festplatte aus Installieren?

neuling89

neuling89

Jungspund
Guten Nachmittag erst mal:)

Hab mir mal die DVD von Fedora Core 6 gezogen(Weil ich irgendwie meinen W-Lan Treiber nicht auf SuSE10.1 bekommen hab und meine UBUNTU 6.06 CD nich mehr geht)... ja nun hab ich folgendes Problem, ich hab keinen Brenner... Nu wollt ich Fragen ob es Möglichkeiten gibt, das ich das Image auf eine Partition entpacke, und dann irgendwie von dort installiere, bzw bräuchte ich eine Bootdiskette... ich hätte auch noch das Image von KNOPPIX 5.01 aber irgendiwe hab ich dort im KNOPPIX ordner nur eine Datei namen KNOPPIX vom typ"Datei" (irgendwie komisch...^^) Also es währ echt nett wenn mir jemand von euch helfen kann:D

Schonmal DANKE um vorraus:)
 
Hat sich erledigt, hab einen Brenner bekommen:)
 
Zurück
Oben