Fedora Core 6 von Festplatte aus Installieren?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von neuling89, 04.02.2007.

1. #1 neuling89, 04.02.2007
    neuling89

neuling89 Jungspund

Guten Nachmittag erst mal:)

Hab mir mal die DVD von Fedora Core 6 gezogen(Weil ich irgendwie meinen W-Lan Treiber nicht auf SuSE10.1 bekommen hab und meine UBUNTU 6.06 CD nich mehr geht)... ja nun hab ich folgendes Problem, ich hab keinen Brenner... Nu wollt ich Fragen ob es Möglichkeiten gibt, das ich das Image auf eine Partition entpacke, und dann irgendwie von dort installiere, bzw bräuchte ich eine Bootdiskette... ich hätte auch noch das Image von KNOPPIX 5.01 aber irgendiwe hab ich dort im KNOPPIX ordner nur eine Datei namen KNOPPIX vom typ"Datei" (irgendwie komisch...^^) Also es währ echt nett wenn mir jemand von euch helfen kann:D

Schonmal DANKE um vorraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuling89, 05.02.2007
    neuling89

neuling89 Jungspund

Hat sich erledigt, hab einen Brenner bekommen:)

Thema:

Fedora Core 6 von Festplatte aus Installieren?

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 6 von Festplatte aus Installieren? - Ähnliche Themen

1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...