fragen zu hylafax

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von lordlamer, 15.03.2005.

  1. #1 lordlamer, 15.03.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi!

    hab hylafax auf nem server bei uns installiert. jetzt hab ich noch paar fragen zur problembehandlung.

    wenn faxe versendet werden ist alles gut und schön. es wird aber sicher auch vorkommen das sie mal nicht versendet werden können. dann bleiben sie bisher bei mir in /var/spool/fax/sendq/ liegen als q[id] und enthalten dann die entsprechenende fehlermeldung in der datei. das ist auch ok. das problem ist jetzt nur das neuere faxaufträge nicht weiter bearbeitet werden wie es scheint. werden die später erst bearbeitet oder was kann ich da machen das die neuen aufträge abgearbeitet werden? als status steht nur drin in den neuen aufträgen das nen anderer job die prozesskette blockiert? was kann ich dagegen tun? ich will nicht immer händisch die dateien löschen!

    das ganze soll dann mal automatisch laufen können. kann man da irgendwie was automatisch bei fehlern machen lassen?

    bin für jeden tip dankbar.

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen zu hylafax

Die Seite wird geladen...

fragen zu hylafax - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. Fragen zu find

    Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  3. Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

    Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,...
  4. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

    Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...
  5. Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions

    Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte....