Font Gesucht !

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von lazarusz, 17.08.2004.

  1. #1 lazarusz, 17.08.2004
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    grüss euch !

    bin seit kurzem slacky aner, und komm schon ganz gut zurecht damit, nur würd ich fonts suchen so wie arial oder so, die teile sollten aber dann auf unterster ebene integriert werden das ich sie überall zur verfügung habe, in KDE hab ich die try typ schon integriert nur kann ich die dann im mozilla nicht einsetzten !

    bitte um hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lazarusz, 17.08.2004
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Font Gesucht !

Die Seite wird geladen...

Font Gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Telefontipps gesucht

    Telefontipps gesucht: Hallo UB :) Ich ziehe bald um und werde dann Kunde von Tele Columbus, für TV, Internet und Telefon. Hierfür stehen mir dann zwei Rufnummern...
  2. Fonts für Gentoo gesucht

    Fonts für Gentoo gesucht: Hallo erstmal So ich hab gestern Gentoo installiert aber ich vermisse meine heiß geliebten ttf-freefont die ich immer unter Debian installiert...
  3. Fontname und Name der Font-Datei

    Fontname und Name der Font-Datei: Hi, hatte das Thema schon mal hier: www.linux-club.de. Ist aber nicht wirklich gelöst worden. Gibt es eine Möglichkeit, via Kommandozeile einen...
  4. Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?

    Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?: Hi, ich habe ein Netbook mit einer 1024x600 Auflösung. Wegen der besonderen Auflösung habe ich die Fonts unter KDE angepasst und alles wird...
  5. Debian: Boot hängt bei "Setting up console font and keymap"

    Debian: Boot hängt bei "Setting up console font and keymap": Hallo, ich habe folgendes Problem beim Starten meines Laptops (Thinkpad T60) unter Debian Etch stable: oft fährt der Rechner nicht hoch,...