[Fluxbox] workspaces

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von MoR4euZ, 15.11.2006.

  1. #1 MoR4euZ, 15.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2006
    MoR4euZ

    MoR4euZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir gerade fluxbuntu installiert
    fluxbox ist eine tolle sache nur bekomme
    ich die workspaces (vorschau) unten rechts nicht weg
    sie verhindern das ich fenster über die ganze breite öffnen kann :(

    kann mir wer da bitte helfen?
    ich habe in der doku nix brauchbares gefunden

    oder muss ich im fbpager suchen?

    gruß
    mor4euz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 15.11.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo

    Also bei mir geht das einfach durch Betätigen der Escape Taste.
    Hast du irgendwelche keys verändert doppelt belegt?

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

[Fluxbox] workspaces

Die Seite wird geladen...

[Fluxbox] workspaces - Ähnliche Themen

  1. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  2. [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern

    [Fluxbox] Menü - Schriftgrösse ändern: Hallo zusammen Ich habe auf meinem kleinen eeePC (Debian) Fluxbox installiert. Leider werden damit die Menüs div. Programme (z.B. Adress- und...
  3. [Fluxbox] Fbpager

    [Fluxbox] Fbpager: Hallo, iich habe 4 virtuelle Desktops. Ich möchte nur wenn ich ein Fenster (sagen wir den Firefox) aufhabe das über den fbpager auf ca. von...
  4. KDE Frameworks 5 und Plasma Workspaces 2 nähern sich

    KDE Frameworks 5 und Plasma Workspaces 2 nähern sich: KDE SC 4.11 wird im Juli die letzte Version auf Basis der Qt4-Bibliothek sein. Als Nachfolger werden dann KDE Frameworks 5 und Plasma Workspaces 2...