Fluxbox und sound

Dieses Thema: "Fluxbox und sound" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 10.07.2004.

1. #1 DennisM, 10.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hi , seit gestern nutze ich Fluxbox und jetzt hab ich nur ein problem , nämlich alsa kann nur auf eine anwendung gleichzeitig zugreifen , da ich das anders von arts gewöhnt bin , wollte ich fragen wie ich arts @ flux zum laufen bekomme oder was mir lieber wär gibts ne andere lösung ?

//edit: ok habs geschafft einfach esd laufen lassen :D

GrEeTz

Dennis

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fluxbox und sound

Die Seite wird geladen...

Fluxbox und sound - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...