Fli4l

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suse-linuxer, 27.01.2005.

1. #1 suse-linuxer, 27.01.2005
    suse-linuxer

suse-linuxer Linux-/Netzwerker

ein tipp am rande,

wenn ihr zu hause noch nen alten rechner (33mhz, 16 mb ram, disketten laufwerk) oder besser) habt, dann kann man diesen noch als router verwenden.

Fli4l ist eine mini linux distri die komplett von diskette läuft und als router dient.

Fli4l

~suse linuxer~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dhchris, 27.01.2005
    dhchris

dhchris Racing Tux

:oldman is alt :oldman

Aber gut :brav:

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

@suse-linuxer

Trag deinen Links bitte im Portal in die Linkliste ...

Thema:

Fli4l

Die Seite wird geladen...

Fli4l - Ähnliche Themen

1. FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?

FLI4L, SeitenSperren (Filter) ohne Proxy?: Guten Morgen, ich habe im Keller einen schönen FLI4L 3.0.1 mit viel Schnickschnack, zusatz Features etc. aber das ist ja nicht mein Anliegen :D...
  2. fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?

fli4l 3.0.1 (DHCP Server)?: Guten Tag.. Ich habe seit geraumer Zeit einen FLI4L (v3.0.1) im Keller stehen. Es gibt schon v3.0.2 aber neu installieren wollte ich den nicht...
  3. Fli4l auf Festplatte

Fli4l auf Festplatte: Moin moin, ich habe vor meine Linuxkiste als Router laufen zu lassen. Ich habe mich für Fli4l entschieden, allerdings will ich nicht auf...
  4. fli4l - treiber gesucht

fli4l - treiber gesucht: hallo, ich will einen computer mit fli4l zum Router machen, allerdings unterstützt er eine meiner beiden netzwerkkarten nicht (Accton NC100...
  5. Installation Imonc für Fli4L

Installation Imonc für Fli4L: habe heute versucht den imonc-client unter gnome zu installieren, das ganze in fedora core 4. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung kann mir da...