Firmen zur Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von rikola, 09.02.2009.

  1. #1 rikola, 09.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns ist ein Raid-5 System (easyRaid) kaputt gegangen und wir konnten die Daten selber nicht mehr herstellen. Nun sind wir auf der Suche nach Firmen, die sich mit 'forensischer' - eigentlich eher, um einen Preisanfrage zu stellen, weniger in der Hoffnung, dass die Daten den bisher noch unbekannten Preis Wert sein werden.

    Kennt jemand solche Firmen und hat evtl. jemand sogar schon Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kroll OnTrack ist eine bekannte Firma, aber wird nicht die günstigste sein.
    Aber Anfragen kannst ja trotzdem mal. Die haben sogar ne Hotline. ;)

    mfg
     
  4. adix

    adix Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben für einen Mitarbeiter Daten einer 2,5" Festplatte bei der Firma Kroll Ontrack GmbH in Böblingen wiederherstellen lassen. Kompetente Beratung, schnelle und vollständige Wiederherstellung auf externer HD. Allerdings hat das auch seinen Preis...

    http://www.ontrack.de/

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Firmen zur Datenwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Firmen zur Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. LPI startet Programm für Firmenmitgliedschaften

    LPI startet Programm für Firmenmitgliedschaften: Das Linux Professional Institute (LPI) hat ein Firmenmitgliedschaftsprogramm gestartet, das es Partnerorganisationen erlaubt, Linux- und...
  2. LPI startet Programm für Firmentmitgliedschaften

    LPI startet Programm für Firmentmitgliedschaften: Das Linux Professional Institute (LPI) hat ein Firmentmitgliedschaftsprogramm gestartet, das es Partnerorganisationen erlaubt, Linux- und...
  3. Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen starten Petition gegen NSA-Schnüffelei

    Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen starten Petition gegen NSA-Schnüffelei: Als Antwort auf das kürzlich bekannt gewordene US-Netzspähprogramm Prism haben 86 Bürgerrechtsgruppen und Internetfirmen mit StopWatching.us eine...
  4. Linux Foundation gewinnt fünf japanische Firmen als neue Mitglieder

    Linux Foundation gewinnt fünf japanische Firmen als neue Mitglieder: Die fünf japanischen Unternehmen Ashisuto, Aisin AW, JVC KENWOOD Corporation, NTT DATA MSE und Turbo Systems legen ihren Schwerpunkt auf Linux in...
  5. Samba im Firmennetz

    Samba im Firmennetz: Hallo zusammen, ich habe eine Anfängerfrage ... Ich habe einen Laptop mit Windows7 / Ubuntu. In unserer Firma gibt es...