FINAL RELEASE of PHRACK

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von Bonk, 27.01.2005.

1. Bonk

Bonk Tripel-As

Das älteste(?) HackerZine schließt seine Pforten.
    Eigentlich schade! War ja für "Normalsterbliche" (u.a. für mich) nicht immer zu verstehen, aber doch sehr interessant zu sehen, was alles so geht.

Naja, der "Kram" bleibt ja noch etwas online und es gibt auch noch 1000 andere Seiten, aber ich fand Phrack irgendwie "abgefahren".

PHRACK

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riesenzwerg, 26.02.2005
    Riesenzwerg

Riesenzwerg Jungspund

Allerdings schade. Ich persönlich habe es immer gerne gelesen, die "HowTos" (Letztendlich waren es ja welche) waren immer gut geschrieben. Auch wird die Defcon ohne ihre Shirts nicht mehr das selbe sein :) Obwohl bestimmt noch einige mit Shirt rumrennen.

Ich erinner mich an einen *sehr* lustigen Vortrag (Von wem weiß ich nicht mehr), Thema die "7 Säulen Windows". Beginn: Ich begrüße alle ganz herzlich, auch Staatsanwalt Murson - Sowas konnte eigentlich nur von Phreak - Schreiberlingen kommen :)

4. Bonk

Bonk Tripel-As

Na, wenigstens einer! :headup:

Willkommen Riesenzwerg!

5. #4 wrath_of_god, 27.02.2005
    wrath_of_god

wrath_of_god Foren As

vielleicht gefällt dir ja auch www.2600.com dort dann auf "off the hook" isne radio sendung die es offiziell zum download gibt

Thema:

FINAL RELEASE of PHRACK

Die Seite wird geladen...

FINAL RELEASE of PHRACK - Ähnliche Themen

1. k3b final release

k3b final release: von http://k3b.org I am proud to announce the release of K3b 1.0. After years and years of development, all the sweat (actually in the summer...
  2. »Finale« Betaversion von Ubuntu 14.10 erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 14.10 erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 14.10 veröffentlicht....
  3. Docker 0.11 auf der Zielgraden zur finalen Version 1.0

Docker 0.11 auf der Zielgraden zur finalen Version 1.0: Die Docker-Entwickler haben die Version 0.11 von Docker veröffentlicht, die unter anderem auch als Veröffentlichungskandidat für die von Nutzern...
  4. »Finale« Betaversion von Ubuntu 14.04 LTS erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 14.04 LTS erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 14.04 LTS veröffentlicht....
  5. »Finale« Betaversion von Ubuntu 13.10 erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 13.10 erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 13.10 veröffentlicht. Es...