FF 9.0 und Seitendarstellung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 23.12.2011.

  1. #1 schwedenmann, 23.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Nutzt schon jemand den FF 9.0 ?

    bei der Hp http://http://www.sysresccd.org/Main_Page

    stellt er die Navigationslesite links nicht korrekt dar, erst wenn ich runtercrolle, wird die Leiste sichtbar, weder opera, chrome, midori oder arora haben mit der seite Probleme, FF 8.0 hatte auch keine Probleme damit.
    Nur dillo und uzbi haben dasselbe Verhalten, wie FF9.0 in der Seitendarstellung.

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
    Kann ich mit FF 9.0.1-1 auf Arch bestaetigen.
     
  4. Arch

    Arch Foren As

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen. Durch kurzes überfliegen sieht das aber so aus als ob es der 9ner richtig darstellen würde. Floating kann natürlich nur genutzt werden wenn die Linkleiste und der Content zusammen nicht größer 100% sind, sonst wird ein Umbruch gemacht. Wenn ich im Firebug die Linkleiste auf 150px setze und den Content mit margin-left: 150px sitzt die Linkleiste wieder da wo sie soll :) . Das hab ich jetzt aber nur schnell beim überfliegen ausprobiert!!!
     
  5. #4 defcon, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Kollege hats unter Windows probiert, da ist die Darstellung normal. Hat er allerdings von der Seite ein Script mit noscript erlaubt.. BÄÄMMMM ist das Menü unten, und er muss scrollen :)
    Das erklärt aber leider nicht wieso es mit Chromium oder anderen Browsern funktioniert. :think:
     
  6. #5 schwedenmann, 24.12.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Das kann aber nicht mit der neuen Javascript-engine von FF 9.0 zusammenhängen, der FF soll ja jetzt javascript bis zu 30% schneller verarbeiten können. ?(

    mfg
    schwedenmann
     
  7. ViNic

    ViNic Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Diese Späße hatte ich in Debian Squeeze ab Version 4. Und egal welchen Browser ich nach installierte, hatte ich überall das selbe Problem :(
     
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Auf jeden Fall zieht sich das Problem durch bis firefox-aurora, und das ist zur Zeit Version 11
     
  9. #8 Gast123, 28.12.2011
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schwedenmann, 22.01.2012
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    FF stellt jetzt (22.1.2012 , 21:55)die Seite korrekt dar, heute Nachmittag war der Fehler noch da. Ein update von FF hat es nicht gegeben (jedenfalkls nicht heute), also muß es wohl am html-code gelegen haben, habe leider den code der alten Seite nicht gespeichert, um vergleichen zu können.
     
  12. #10 gropiuskalle, 22.01.2012
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bemerke das selbe bei einigen anderen Seiten (z.B. gps-sport.net), offenbar gab es bei einigen Seitenbetreibern Beschwerden. Eventuell ist der Firefox nicht mehr ganz so tolerant im Umgang mit Codefehlern.
     
Thema:

FF 9.0 und Seitendarstellung

Die Seite wird geladen...

FF 9.0 und Seitendarstellung - Ähnliche Themen

  1. firefox und die Seitendarstellung

    firefox und die Seitendarstellung: Hiho, ich nutze hauptsächlich den firefox zum browsen. Ich habe allerdings das problem, das er mir ein paar seiten nicht richtig anzeigt....