FF 9.0 und Seitendarstellung

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo

Nutzt schon jemand den FF 9.0 ?

bei der Hp http://http://www.sysresccd.org/Main_Page

stellt er die Navigationslesite links nicht korrekt dar, erst wenn ich runtercrolle, wird die Leiste sichtbar, weder opera, chrome, midori oder arora haben mit der seite Probleme, FF 8.0 hatte auch keine Probleme damit.
Nur dillo und uzbi haben dasselbe Verhalten, wie FF9.0 in der Seitendarstellung.

mfg
schwedenmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit FF 9.0.1-1 auf Arch bestaetigen.
 
Kann ich bestätigen. Durch kurzes überfliegen sieht das aber so aus als ob es der 9ner richtig darstellen würde. Floating kann natürlich nur genutzt werden wenn die Linkleiste und der Content zusammen nicht größer 100% sind, sonst wird ein Umbruch gemacht. Wenn ich im Firebug die Linkleiste auf 150px setze und den Content mit margin-left: 150px sitzt die Linkleiste wieder da wo sie soll :) . Das hab ich jetzt aber nur schnell beim überfliegen ausprobiert!!!
 
Kollege hats unter Windows probiert, da ist die Darstellung normal. Hat er allerdings von der Seite ein Script mit noscript erlaubt.. BÄÄMMMM ist das Menü unten, und er muss scrollen :)
Das erklärt aber leider nicht wieso es mit Chromium oder anderen Browsern funktioniert. :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Das kann aber nicht mit der neuen Javascript-engine von FF 9.0 zusammenhängen, der FF soll ja jetzt javascript bis zu 30% schneller verarbeiten können. ?(

mfg
schwedenmann
 
Diese Späße hatte ich in Debian Squeeze ab Version 4. Und egal welchen Browser ich nach installierte, hatte ich überall das selbe Problem :(
 
Auf jeden Fall zieht sich das Problem durch bis firefox-aurora, und das ist zur Zeit Version 11
 
Hallo

FF stellt jetzt (22.1.2012 , 21:55)die Seite korrekt dar, heute Nachmittag war der Fehler noch da. Ein update von FF hat es nicht gegeben (jedenfalkls nicht heute), also muß es wohl am html-code gelegen haben, habe leider den code der alten Seite nicht gespeichert, um vergleichen zu können.
 
Ich bemerke das selbe bei einigen anderen Seiten (z.B. gps-sport.net), offenbar gab es bei einigen Seitenbetreibern Beschwerden. Eventuell ist der Firefox nicht mehr ganz so tolerant im Umgang mit Codefehlern.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Lenovo ThinkPad Edge NUD5MGE

Ubuntu X / dbus problem

CUPS Printserver und Firefox

Installationsprobleme mit Raidkontroller HP NetRAID-3si

Konfiguration für mehrere Domains lokal nachbilden

Zurück
Oben