Fernsehprogramm anzeigen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von gt4raser, 11.06.2009.

1. #1 gt4raser, 11.06.2009
    gt4raser

gt4raser Foren As

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Programm oder Plasmoid welches mir das deutsche Fernsehprogramm anzeigt. Ich habe auf kde-look.org schon einiges gesehen, aber bekomme es nicht auf meinen Rechner installiert. Es heist immer das ein Paket aus kdelibs5-dev fehlt, dieses finde ich aber nicht in Yast. Egal.
    Gibt es vielleicht schon fertige Programme dafür? Ich habe opensuse 11.1 und KDE4.2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Das, was bei mir am besten funktioniert, ist tvtime. Sieht wohl nicht so schick aus und ist recht simpel -dafuer aber, wie gesagt, funktioniert es.

4. #3 Blender3D, 12.06.2009
    Blender3D

Blender3D Vitamin C++

was für Dateien sollen denn im kdelibs5-dev drin sein? Vielleicht kannst du sie von http://rpm.pbone.net/ bekommen?

Grüße Blender3D

5. Gast1

Gast1 Guest

Sicher nichts, was für openSUSE geeignet ist, "-dev" klingt nach "Debian/*Buntu".

Nein!

Finger weg von rpm.pbone.net und/oder rpmseek.de!

Fall 1: Es gibt ein entsprechendes Paket, welches über die Paketverwaltung installierbar ist (und bei rpm-pbone.net/rpmseek.de _vielleicht_ auch aufgelistet ist) => Wozu dann "Jäger und Sammler" bei den obigen Adressen spielen?

Fall2: Es gibt kein passendes Paket bei den obigen Suchmaschinen => Kein zusätzlicher Nutzen und nur die Chance, sich etwas Inkompatibles ins System zu kloppen.

Und daß laut Aussage des TE bei dem von ihm verwendeten Paket (die Information, welches Paket er da verwenden will, scheint er ja nicht für wichtig zu halten) nach "kdelibs5-dev" gefragt wird, ist ein deutliches Indiz, daß Fall2 schon eingetreten ist.

6. glako

glako Eala Frya Fresena!

7. myth88

myth88 Haudegen

glako: Danke! :)

8. #7 gt4raser, 12.06.2009
    gt4raser

gt4raser Foren As

Hab mir das mal gerade geladen, sieht schon mal sehr danach aus was ich gesucht habe. Vielen Dank.

9. #8 engineer, 22.06.2009
    engineer

engineer HW/SW-Entwickler

Wie gut ist das denn nun supported? Als ich mich zuletzt damit abgegeben habe, war ja kaum eine Beschreibung zu bekommen und die Sender waren unvollständig.

10. myth88

myth88 Haudegen

Also ich finde, sehr gut! ;)

Nur kackt es bei mir immer beim schliessen ab...und ich muss dann den Java Prozess killen... :P

Aber hier mal ein Screenie, wie es grad aussieht:

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gt4raser, 23.06.2009
    gt4raser

gt4raser Foren As

Also ich bin mit dem Programm hoch zufrieden. Es kann mir alle Sender anzeigen wie ich sie brauche. Und abstürzen tuts bei mir auch nicht. Für mich im Moment die beste Online-Fernsehzeitschrift.

Gruß GT4 Raser 8)

13. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jup - dat Ding is Sahne. Läuft bei mir auch aufm Mac ...

Thema:

Fernsehprogramm anzeigen

Die Seite wird geladen...

Fernsehprogramm anzeigen - Ähnliche Themen

1. Fernsehprogramm Plugin

Fernsehprogramm Plugin: Hi! kennt jemand ein plugin fuer firefox oder ein panelwidget fuer gnome welches mir anzeigt was gerade im fernsehen laeuft? mfg hazelnoot
  2. Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen

Newsbot aus "Neue Beiträge anzeigen" ausnehmen: Hallo, ich war längere Zeit weg hab aber immer wieder mal hereingeschaut und dabei viel mir folgendes auf. Wenn ich mir neue Beiträge anschauen...
  3. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  4. Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen: Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen Hi, ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig...
  5. Ein Bild im Stream anzeigen lassen (JS / CBE)

Ein Bild im Stream anzeigen lassen (JS / CBE): servus miteinand, Ich habe mal wieder eine Frage an euch, weil ich da schon seit einigen Wochen ab und zu mal versuche etwas hinzubekommen....