fehlermeldung beim anmelden an prc

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von chiefwiggem, 18.10.2006.

1. #1 chiefwiggem, 18.10.2006
    chiefwiggem

chiefwiggem Grünschnabel

Hallo ihr.
    Ich habe mir nach der beschreibung von linuxbu.ch den samba auf suse 9.3 instaliert und als prc eingerichtet. Wenn ich mich jetzt von einem xp client in die domäne heben will bekomme ich folgende fehlermeldung

ich komme einfach nicht weiter kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Windows-Fehlermeldungen sind immer so nichtssagend. Was steht denn in der smb.log, wenn du dich anmelden willst?

4. #3 chiefwiggem, 19.10.2006
    chiefwiggem

chiefwiggem Grünschnabel

hmm die sagt nichts da scheint alles zu stimmen.
    So wie ich das sehe findet er meine domäne nicht oder er kann den namen nicht auflösen auf jeden fall findet er nichts

5. #4 chiefwiggem, 19.10.2006
    chiefwiggem

chiefwiggem Grünschnabel

Also ich hab jetzt mal die smb.config aus dem tut von diesem bord genommen und die geht.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehlermeldung beim anmelden an prc

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung beim anmelden an prc - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...