Fedora Core 4 Final

Wie schaut es denn mit den http://rpm.livna.org/ Quellen aus für YUM ?

Habe die soeben eingebunden aber bekomme nur 404´er Fehler. Machen die öfter Probleme ?
 
Hmmm...
zu gcc sag ich nur
Code:
checking how to run the C preprocessor... gcc -E
checking for g++... g++
checking whether we are using the GNU C++ compiler... yes
checking whether g++ accepts -g... yes
checking dependency style of g++... gcc3
checking whether gcc is blacklisted... yes
configure: error:

This particular compiler version is blacklisted because it
is known to miscompile KDE. Please use a newer version, or
if that is not yet available, choose an older version.

Please do not report a bug or bother us reporting this
configure error. We know about it, and we introduced
it by intention to avoid untraceable bugs or crashes in KDE.


[barny@nico amarok-1.3-beta1]$
Na toll, kann ich mir jetzt keine eigenen Sachen mehr backen?
 
ich wollts mir auch anschauen aber mit dem oo beta und dem rc5 kernel hab ichs wieder gelassen. währ doch besser noch ein monat länger du releasen und dafür stable sachen einzubauen.

mandriva machen das imho richtig die haben jetzt auf ein jahr verlängert.
gefällt mir gut die einstellung
 
lazarusz schrieb:
mandriva machen das imho richtig die haben jetzt auf ein jahr verlängert.
gefällt mir gut die einstellung

Meiner Meinung nach sollte sich der Releasezyklus nicht nur bei den Distris verlängern. ich würde es auch begrüßen wenn ein KDE Release nur noch einmal jährlich kommt.
 
Edward Nigma schrieb:
Meiner Meinung nach sollte sich der Releasezyklus nicht nur bei den Distris verlängern. ich würde es auch begrüßen wenn ein KDE Release nur noch einmal jährlich kommt.
1-Jahreszyklen halte ich ehrlich gesagt für zu lang - ungefähr 6 Monate finde ich schon eher passend, allerdings würde ich bei solchen Projekten keine starren Releasezyklen festsetzen - wenn man genug ausgereifte Neuerungen hat, dann ist auch die Zeit für einen neuen Release da, aber gut, das ist ja ein anderes Thema...
 
Ich stimme Indoril zu.
Jeder Entwickler soll selbst entscheiden, wann er ein neues Release freigibt.
 
ich hatte heute mal die 5 CD's der Fedora gebrannt und vor ein paar Minuten versucht, das System zu installieren.. tja, Pustekuchen.. beim Versuch, Anaconda zu starten, brach es ab.. es wurden Fehler zu den Python-Skripten? angezeigt, u.a. wurde angeblich meine alte GraKa nicht erkannt (was die Fedora Core 4 Testversion noch konnte).. als ich dann mal den CD-Check der Fedora gestartet hatte, wurde mir kurz danach angezeigt, daß die CD wohl im Ar... wäre.. na super :( beim Brennen mit K3B wurde die Prüfsumme der Iso noch als ok angezeigt..
 

Ähnliche Themen

Fedora 36 Workstation: Gnome 42, Linux 5.17 und neue GTK-4-Apps ziehen ein

Fedora 36 Workstation: Gnome 42, Linux 5.17 und neue GTK-4-Apps ziehen ein (Update)

Samba Datentransfer bricht ab

Touchpad unter Fedora mit Toshiba Tecra Z50

LibreOffice Segfault (libucpcmis1lo.so)

Zurück
Oben