Externe Linux Festplatte (Dreambox) unter Win recovern

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von avalanche99, 01.06.2007.

  1. #1 avalanche99, 01.06.2007
    avalanche99

    avalanche99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:

    Hallo,

    bin neu hier un schon ein grossen Problem.

    Habe eine Dreambox, die ja unter Linux läuft mit meinem PC über Netzwerk verbunden.

    Weiss nicht warum, aber seit heute sind all meine Filme die ich auf der Festplatte hatte weg, also gelöscht!!

    Wollte nun fragen wie ich die Filme mit einem Recovery Programm zurückhaben kann? Und kann ich die Festplatte einfach mit einem externen USB Festplattegehäuse an den PC anschliessen und Win erkennt sie?

    Ist das möglich, wenn ja wie, und ist es auch unter Windows möglich?

    :hilfe2: :hilfe2: :think:

    Vielen Dänk im voraus

    avalanche99
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Linux Festplatte (Dreambox) unter Win recovern

Die Seite wird geladen...

Externe Linux Festplatte (Dreambox) unter Win recovern - Ähnliche Themen

  1. Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?

    Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter...
  2. Suse Linux auf externe Platte installieren

    Suse Linux auf externe Platte installieren: Hi, habe in der Vergangenheit schon einmal mit Linux Suse ein wenig gearbeitet. Nun möchte ich mich intensiver mit Linux beschäftigen. Ist es...
  3. Externe Festplatte - formatiert mit vfat - durch Linux defragmentieren lassen?

    Externe Festplatte - formatiert mit vfat - durch Linux defragmentieren lassen?: Hallo, Manchmal mache ich mir Sorgen um die Performance meiner externen Festplatten, die alle mit vfat formatiert sind. Die sind mit Sicherheit...
  4. Linux von externer Fesplatte booten

    Linux von externer Fesplatte booten: Hallo! folgendes: hatte bisher Win XP auf meinem Rechner installiert, jetzt wollte ich mich zusätzlich in Linux einarbeiten. Ich entschied mich...
  5. Digitale Externe TV-Karten für linux

    Digitale Externe TV-Karten für linux: Habt ihr dort erfahrungen und könnt ihr gute seiten zu diesem thema empfehlen ?