Evolution unter suse 9.1 kann man nicht installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ckj, 21.06.2004.

1. ckj

ckj Jungspund

Hi,

ich habe frisch 9.1 installiert und wollte anstatt kmail wieder evolution verwenden. die installation sagt aber OS wird nicht unterstützt. habt ihr Erfahrung damit?

Grüße CKJ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

cremi Dude

4. #3 LinuxSchwedy, 21.06.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

@ckj:

Reicht dir nicht die Version 1.4.6, die bei SuSE 9.1 dabei ist ? ;)
    Oder hast du die Personal-Version ?

Auch in dem Fall gibt es auf den FTP-Servern von SuSE ein RPM-Paket mit Evolution ... :]

5. ckj

ckj Jungspund

danke cool

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution unter suse 9.1 kann man nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Evolution unter suse 9.1 kann man nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Evolution unter KDE ???

Evolution unter KDE ???: Hallo, ich bin zur Zeit mit Kontact und KMail unterwegs. Bin aber nicht so richtig mit KMail zufrieden. Wäre Evolution eine Alternative und läuft...
  2. Evolution E-Mail einrichten unter UBUNTU?

Evolution E-Mail einrichten unter UBUNTU?: Versuch schon seit Tagen Evolution E-Mail unter UBUNTU einzurichten ohne Erfolg. Ich nutze ein Hotmail Konto. Weiß Jemand wie die Einstellungen...
  3. Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution

Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution: Wo kann man unter Evolution eine Lese- bzw Empfangsbestätigung für eine Email anforderen? Bei anderen Emailclients (unter Win) funktioniert das...
  4. sprache wählen für evolution 1.0.5 unter knoppix3.3

sprache wählen für evolution 1.0.5 unter knoppix3.3: Hallo, wie kann man bei evolution die Sprache einstellen. starte ich's als root gehts auf dt. starte ich's als user "knoppix" läufts in englisch .
  5. evolution 1.4 unter rh9?

evolution 1.4 unter rh9?: hallo, hat jemand von euch evolution 1.4 unter rh9 zum laufen gebracht? bei mir funktioniert der nicht :rolleyes: installation hat...