Ersatz für seurity = share

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Hagen17, 26.04.2012.

1. #1 Hagen17, 26.04.2012
    Hagen17

Hagen17 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe einen alten samba Server laufen, der mit security = share fäuft.

Da ich jetzt den Server auf SLES 11.1 umstelle und der dortige Samba Server
    diesen Security Level nicht mehr unterstützt (Samba gibt dann nichts mehr frei),
    frage ich mich was ich nun al Ersatz einstelle.
    Stelle ich nichts ein, kann ein Programm (Sybase Datenbankserver) nicht mehr auf diese Shares zugreifen.

Eine alternative wäre ein Samba downgrade, dass möchte ich aber nicht machen.

Hat jemand da eine andere Lösung?

Gruss
    Hagen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon..., 15.05.2012
    simon...

simon... Jungspund

Wenn share wirklich nicht mehr geht probiers mit:
    [share]
    guest ok = yes
    ...​

Thema:

Ersatz für seurity = share

Die Seite wird geladen...

Ersatz für seurity = share - Ähnliche Themen

1. Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit

Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit: Geht es nach dem Willen des Nepomuk-Entwicklers Vishesh Handa, soll Nepomuk durch eine Neuentwicklung unter dem Namen »Baloo« ersetzt werden. Als...
  2. Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk

Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk: Während es bereits etliche Smartwatches gibt, die die Funktionalität eines Smartphones erweitern, gibt es nur wenige, die als eigenständiges Gerät...
  3. Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz

Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz: Canonical hat »Ubuntu für Android« angekündigt, eine Erweiterung für Android, die aus dem Smartphone einen vollwertigen Desktop macht, wenn es...
  4. Ersatz für planner gesucht

Ersatz für planner gesucht: Hallo da ja die projectmanagementsw planner im Debian - Debian/Sid-Repo nicht mehr vorhanden ist, suche ich jett eine Alternative. Hat jemand...
  5. IrvanView Ersatz für Linux

IrvanView Ersatz für Linux: Hi. Ich bin Windowsumsteiger und ein Programm fehlt mir ganz besonders: IrfanView. Gibt es einen vergleichbaren Ersatz für Linux?...