E-Learning mit Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von illtiss, 13.10.2005.

1. #1 illtiss, 13.10.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Wir haben heute begonnen mit e-learning. Meine Frage ist nun ob jemand damit Erfahrungen hat. Weil man hat mir mitgeteilt das man den Firefox dafür nicht nutzen kann. Wegen dem Headset ist das, das kleinere Übel, da ich den Realplayer auch für Linux habe. So wie es aussieht komme ich um den Internet Explorer sowie einige Aktive X Steuelemente nicht herum. Ich hoffe das bekomm ich gebacken. Wäre evt. wine eine Lösung? Also zumindest im Bezug auf den Internet Explorer und den Aktive X ?
    Wäre auch mal wichtig für mich zu wissen ob und wie man ein Microfon unter Linux nutzen kann. Wobei ich denke dass das vom Soundchip abhängig.
    Auch hier wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
    Ich denke das die Distribution hier keine Rolle spielt, aber dennoch

Gentoo 2005.1 x86_64 Arch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 StyleWarZ, 13.10.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

zum headset. das sollte bei einer funktionierenden soundcard kein problem sein. einfach die mic vol hoch und dann sollts gehen. kannst ja mit nem voicerecordtool odr skype testen.

Thema:

E-Learning mit Linux

Die Seite wird geladen...

E-Learning mit Linux - Ähnliche Themen

1. e-Learning: Oppia veröffentlicht

e-Learning: Oppia veröffentlicht: Einige Google-Mitarbeiter haben ihr e-Learning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technisch nicht...
  2. e-Learning: Opia veröffentlicht

e-Learning: Opia veröffentlicht: Einige Google-Mitarbeiter haben ihr eLearning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technische weniger...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...