Drucken über Printserver

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von t0bias, 02.12.2005.

  1. t0bias

    t0bias Jungspund

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe im Netzwerk einen Printserver an dem ein HP PSC 1410 per usb hängt. drucken über das Gerät klappt problemlos, (ich verwende SuSE 10.0).
    Der Drucker wird über einen Port des Printservers direkt angesprochen (9100).
    Wie kann ich jetzt mit dem auch Scannen?
    :hilfe2:

    Danke und Gruss
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucken über Printserver

Die Seite wird geladen...

Drucken über Printserver - Ähnliche Themen

  1. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

    [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...
  2. Drucken über Cups / Samba Treiberbereitstellung

    Drucken über Cups / Samba Treiberbereitstellung: Hi, Ich hab bei uns in der Firma den Auftrag einen Druckserver unter Open Suse 10.3 zu Konfigurieren. Nun ich habe es geschafft als root zu...
  3. drucken mit Linux über angeschlossenen Drucker an einem Windows XP

    drucken mit Linux über angeschlossenen Drucker an einem Windows XP: ich beschäftige mich jetzt seit einer guten woche mit einem problem und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. :)) ich habe einen PC mit...
  4. CUPS - Probleme beim Drucken über Windows

    CUPS - Probleme beim Drucken über Windows: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe 4 Drucker auf CUPS angelegt. Die Drucker können auf Windows-Rechnern installiert werden,...
  5. Drucken über Printserver

    Drucken über Printserver: Hi Ich möchte mit Fedora über einen Router mit Printserver drucken ich hab den Drucker mit Unix LPD Network eingerichtet und er Druckt nicht...