Disabling IRQ #10

aspella

aspella

Eroberer
hallo,

ich habe bei mir nen rechner stehen der als file server fungiert, in der letzten zeit ist mir auf gefallen das er, wenn ich viele dateien kopiere, irgend wann diese ausgabe macht.

linux kernel: [17180916.484000] Disabling IRQ #10

kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme welches gerät das ist oder was da passiert ist?

Linux version 2.6.17-11-generic (root@terranova) (gcc version 4.1.2 20060928 (prerelease) (Ubuntu 4.1.1-13ubuntu5)) #2 SMP Tue Mar 13 23:32:38 UTC 2007 (Ubuntu 2.6.17-11.37-generic)
 
kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme welches gerät das ist oder was da passiert ist?

Code:
dmesg | grep -i irq
 

Ähnliche Themen

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

Wo sind die Geräte?

Modulfehler?

Ubuntu X / dbus problem

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Zurück
Oben