Digitale Video Camera unter 9.0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von elwood67, 13.05.2003.

  1. #1 elwood67, 13.05.2003
    elwood67

    elwood67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine "md 9069 PAL" von Medion erstanden und würde die gerne unter 9.0 nutzen. Die Camera ist über Firewire mit dem Rechner verbunden. Leider bietet mir gtkam nur USB zur Auswahl.

    Welches Programm unterstützt den Firewire-Anschluß?

    Danke & Gruß
    Elwood67
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Spike05, 13.05.2003
    Spike05

    Spike05 Jungspund

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Nun als Schnittprogramm würde ich cinerella für den Hausgebrauch auf keinen Fall empfehlen! Da braucht man ja sehr Leistungsfähige Hardware!

    Meine Empfehlung: http://kino.schirmacher.de

    cu

    Jochen
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja was ist schon Leistungsfähig !

    Auf meinen XP 2500+ rennt das Ding seeeehr Ordentlich :)
     
  6. #5 Spike05, 13.05.2003
    Spike05

    Spike05 Jungspund

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Nun gut, aber nicht jeder hat die Austattung und vor allem nicht die Festplattenkapazität! ;)

    Wenn ich Videoschnitt mache, dann sind das nicht nur 10 Minuten Video, sondern gleich 1 - 2 Stunden!

    cu

    Jochen
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja das stimmt, wobei aber JEDER der Videoschnitt machen will, schon eine "gute" Hardware haben sollte :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitale Video Camera unter 9.0

Die Seite wird geladen...

Digitale Video Camera unter 9.0 - Ähnliche Themen

  1. *BSD-Derivat als digitalen Videorekorder?

    *BSD-Derivat als digitalen Videorekorder?: Hallo Suche ein *BSD-Derivat als digitalen Videorekorder? Sowas wie LinVDR nur eben für *BSD. Gruß Nameless23
  2. Open Source ist essenziell bei der Konservierung unseres digitalen Erbes

    Open Source ist essenziell bei der Konservierung unseres digitalen Erbes: Auf dem ODF Plugfest in Den Haag wurde in einem Vortrag die Arbeit der Open Preservation Foundation vorgestellt. Weiterlesen...
  3. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

    Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...
  4. Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Source

    Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Source: Die rumänische Regierung hat im November eine digitale Agenda vorgelegt, die unter anderem die Verwendung von Open Source und Open Standards in...
  5. Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Souce

    Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Souce: Die rumänische Regierung hat im November eine digitale Agenda vorgelegt, die unter anderem die Verwendung von Open Source und Open Standards in...