DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von k_bartman, 25.11.2004.

  1. #1 k_bartman, 25.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
    k_bartman

    k_bartman MoD

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren - Hilfe

    ich habe xorg installiert, version x11-r6.8.1, wegen der Monitor Probleme . Nun kann ich kein Fernseh
    mehr gucken, KWinTV zeigt einen schwarzen Bildschirm der Ton funzt aber. Problem 1 hatte ich gelöst weil die tv module ( i2c algo bit <=bttv tvtuner tvaudio, videodev ) nach der installation nicht automatisch geladen wurden.

    Wie krieg ich nun DGA im XOrg Server aktiviert. In der xorg.config ist DGA deaktiviert. Über Antwort freue ich mich natürlich.

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k_bartman, 26.11.2004
    k_bartman

    k_bartman MoD

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    DGA Extensions

    neue Frage, kennt denn nun einer von Euch eine gut deutsche Seite die ein Tutorial bietet zu XOrg !!!!

    MfG
     
  4. #3 randomidiot, 26.11.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Mir fällt momentan keine ein,
    aber was passiert denn, wenn du DGA in der Konfigurationsdatei aktivierst?
     
  5. #4 k_bartman, 28.11.2004
    k_bartman

    k_bartman MoD

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    DGA Extensions

    Hallo randomidiot: und wie soll ich die DGA Extension aktivieren in der xorg.conf. Einfach Load "dga" einfügen und den anderen Text löschen.

    => Geht das nicht auch durch eine 2. Installation des XOrg Servers und möglicher Änderung des Eintrags zu DGA in der host.def. Wie habt ihr das mit dem TV unter dem XOrg Server gelöst. Hilfe Hilfe Hilfe hierzu.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren

Die Seite wird geladen...

DGA Extensions unter Xorg Server aktivieren - Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon unter Suse 10.1 - driver does not provide the firegl x11 extensions

    ATI Radeon unter Suse 10.1 - driver does not provide the firegl x11 extensions: Hallo, also ich habe mir hier die Einträge die es zu diesem Thema schon mal durchgelesen was es da so gibt, nur leider hilft mir es nicht arg...
  2. Stand der WebExtensions in Firefox

    Stand der WebExtensions in Firefox: Andy McKay von Mozilla hat den aktuellen Status der Implementation der WebExtensions-Schnittstelle in Firefox beschrieben. Browser-Erweiterungen...
  3. Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions

    Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte....
  4. Wo wird /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled erstellt ?

    Wo wird /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled erstellt ?: Ich benötige in der Datei /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled unbedingt den Wert 0 statt dem Wert 1 (default) siehe auch...
  5. kann keine Extensions in Extensions Manager automatisch installieren

    kann keine Extensions in Extensions Manager automatisch installieren: hallo hat schon jemand SSL-Explorer probiert ? I habe SSLExplorer 0.1.16_01 von: http://sourceforge.net/projects/sslexplorer auf meinem...