Dedicated Server unter debian hängt kurz nach dem Start!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TunerWAKO, 01.03.2004.

  1. #1 TunerWAKO, 01.03.2004
    TunerWAKO

    TunerWAKO Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Version "hlds_l_1120_full.tgz" in "/usr/steam/hlds_l" entpackt und danach noch mit steam geupdated.
    Wenn ich den server jetzt mit "./hlds_run" starte erscheinen einige Meldungen und dann bleibt er einfach stehen.
    Wenn ich dann status eingebe kommt nur die Meldung "not connected". Hat jemand ne Idee?

    Auto detecting CPU
    Using AMD Optimised binary
    Auto-restarting the Server on crash

    Console initialized.
    scandir failed:/usr/steam/hlds_l/./platform/SAVE
    protocol Version 46
    Exe Version 1.1.2.0/Stsio (valve)
    Exe build: 13:42:00 Sep 9 2003 (2511)
    Couldn´t exec language.cfg
    Server IP Adress 127.0.0.1:27015
    couldn´t exec listip.cfg
    couldn´t exec banned.cfg

    danach bleibt der Server einfach stehen und es passiert nichts mehr. (Ich hab den Pfad in die ld.so.conf eingetragen, hat aber auch nichts gebracht)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    versuch einfach mal ne Map zu laden...
    /me hasst CS! Aber manchmal Admenistriere ich nen Server. Deswegen sind das alles nur Erinnerungen. Wenn ich zu hause bin gucke ich mal nach nem kleinen Start-Script, dass ich mir geschrieben habe. Von Steam hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung. Soll jetzt nicht die Tage eine neue Version kommen? Vielleicht ist's ja auch ein "known bug"...
    Aber wie gesagt: lad mal ne Map
     
Thema:

Dedicated Server unter debian hängt kurz nach dem Start!

Die Seite wird geladen...

Dedicated Server unter debian hängt kurz nach dem Start! - Ähnliche Themen

  1. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

    Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  2. dedicated server suse update

    dedicated server suse update: Tach auch ! 1. frisch registriert hier... in diesem Sinne: HI zusammen :) 2. *nix-Noob...habt nachsicht ;) Ich möchte auf meinem...
  3. [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server"

    [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server": Hallo habe ein paar probs. Habe Suse 10.1 1. - Brauche treiberinstallationsanweisung und treiber für eine Radeon 9800 XT von Medion 2. -...
  4. Counterstrike Source Dedicated Server installieren

    Counterstrike Source Dedicated Server installieren: Guten Tag Per Google bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, dass ich seit gut 6 Stunden habe......
  5. Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

    Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces: HI nachdem ich nun meinen BF2 Server zum laufen bekommen habe, wollte ich nun auch nen SF Server basteln ICh hab mir zuerst die start.sh...