cstrike server unter linux

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Skit, 23.10.2006.

  1. Skit

    Skit Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community!
    Ich habe folgendes Problem :
    Ich wollte einen Counterstrike 1.6 Server auf meinem Root (welcher mit debian läuft) installieren.
    ich habe alles gemacht wie es in diesem Tutorial steht : http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php
    Jetzt bin ich fast Fertig und habe beim Starten des Servers folgendes Problem:

    Auto detecting CPU
    Using AMD-Opteron (64 bit) Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash
    Unable to open tty(/dev/tty) for output

    Console initialized.
    scandir failed:/home/cs/hlds/./valve/SAVE
    scandir failed:/home/cs/hlds/./platform/SAVE
    Protocol version 47
    Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
    Exe build: 15:00:16 Jul 21 2004 (2827)
    STEAM Auth Server
    couldn't exec language.cfg
    Server IP address 127.0.0.1:27015
    Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
    Error downloading Security Module from Speakeasy.net
    Server is not Secure.
    scandir failed:/home/cs/hlds/./valve/SAVE
    scandir failed:/home/cs/hlds/./platform/SAVE

    couldn't exec listip.cfg
    couldn't exec banned.cfg
    No auth servers parsed
    Disabling Valve Authentication.
    Adding master server 207.173.177.11:27010
    Adding master server 68.142.72.250:27010
    ... an dieser Stelle macht er nichtmehr weiter und es sind einige Sachen nicht so angezeigt wie im TuT.

    Denn eigentlich sollte es so dastehen:

    Auto detecting CPU
    Using AMD Optimised binary.
    Auto-restarting the server on crash

    Console initialized.
    Protocol version 47
    Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
    Exe build: 20:06:30 Mar 7 2006 (3421)
    STEAM Auth Server
    Server IP address 192.168.1.4:27015
    Adding master server 207.173.177.11:27010
    Adding master server 69.28.151.162:27010
    Connection to Steam servers successful.
    VAC secure mode is activated.


    Hoffe jemand weiss Rat ! THX schonmal im vorraus !
    Greez Skit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  4. Skit

    Skit Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur Leider hilft mir das nicht weiter ... aber trotzdem Danke ;)
    Das Problem ist ja das er mir als Server ip den localhost gibt ?! Das mit dem Scandir ist nicht das Hauptproblem .. und guck mal die Lösungen an wo du mir geschickt hast bei denen wird nicht der localhost angezeigt ;)
    Und noch ein Problem ist ja das der das Security Module nicht zieht ?! Der bricht das ja irgendwie ab ... o.O
    Naja warte auf weiter Antworten!
    THX
     
  5. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  6. Skit

    Skit Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Aber i weiss scho dass Google sehr nützlich ist und hab auch schon nach dem Problem gesucht nur leider hast mir nicht weitergeholfen und dein Hinweis leider auch nicht obwohl der nah dran war ;)
    Bitte um weitere Antworten :)
    THX
     
  7. Skit

    Skit Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst echt keiner ne Ahnung ? Schade wo mir das Forum doch wärmstens empfohlen wurde ... "hier gibts lösungen für alles" :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cstrike server unter linux

Die Seite wird geladen...

cstrike server unter linux - Ähnliche Themen

  1. cstrike 1.6

    cstrike 1.6: Hi Leute, ich hab ne Frage für die cs zocker unter euch... ich hab leider meinen p4 2.2 ghz zerschossen (abgefackelt :((() und weis jetzt nicht...
  2. winex 3.2 und cstrike

    winex 3.2 und cstrike: ich hab ein kleines problem mitm winex 3.2 und counter-strike sobald ich cstrike starten will bekomm ich folgenede fehlermeldung zu gesicht...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

    Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...