debian wlan

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von flo, 01.12.2005.

1. flo

flo Doppel-As

hi,
    habe heute Debian installiert und wollte mit ndiswrapper meinen wlan Usb-Stick (belkin FD7050) laden. ndiswrapper hatte keine Probleme. ndiswrapper -m hat Alias hinzugefügt.
    Unter Netzwerk erstellen wird ndiswrapper oder wlan0 nicht angezeigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flo

flo Doppel-As

hat sich erledigt

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wenn du trotzdem die Lösung postest, haben auch andere was davon!

5. flo

flo Doppel-As

habe depmod -a vergessen

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

debian wlan

Die Seite wird geladen...

debian wlan - Ähnliche Themen

1. Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan: Hi! Also ich habe zu Weihnachten ein neues Netbook (Lenovo S205 :D ) bekommen und wollte heute gleich Debian Squeezy XFCE darauf installieren!...
  2. Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen

Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen: Hallo, ich habe den WLAN Router 1421 von Alice und ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Debian. Unter Windows funktioniert alles wunderbar. Nur unter...
  3. Debian Wlan "weitergeben"

Debian Wlan "weitergeben": Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe hier gerade vor einem Problem, bei dem ich selbst auf keine Sinnvolle Lösung komme: Ich habe hier im...
  4. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  5. Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN

Debian Etch Server - Netzwerk timeout VMware sowie WLAN: Hallo, habe seit einem Jahr einen Etch laufen für PostgreSQL, MySQL, Postfix, Samba, IMAP, fetchmail, DNS .... Das ganze funktioniert recht...