Debian nimmt amd64 Pakete ins Repository

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 23.02.2006.

  1. #1 DennisM, 23.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Die Debian Entwickler gaben bekannt, dass in bereits wenigen Wochen knapp 5 GB Pakete für amd64 bereit stehen werden. Desweiteren wird das Mirror System verändert, denn die Entwickler meinen 170 GB wären zu viel, deswegen sollen in einiger Zeit nur noch Sarge Pakete (für alle Archs), Quell Pakete und i386 Pakete auf den Mirrors zu beziehen sein, dies soll die Mirror Server um ungefähr 100GB Datenlast befreien.

    Links:

    - Debian Projektseite: http://www.debian.de

    - Announcement: http://lists.debian.org/debian-mirrors-announce/2006/02/msg00000.html

    - Mirror Liste (i386): http://de.i386.mirror.debian.net/

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian nimmt amd64 Pakete ins Repository

Die Seite wird geladen...

Debian nimmt amd64 Pakete ins Repository - Ähnliche Themen

  1. Debian Lenny nimmt Gestalt an

    Debian Lenny nimmt Gestalt an: Debian Lenny soll als Debian 5.0 in etwa sechs Monaten erscheinen und könnte auch KDE 4.1 enthalten. Weiterlesen...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...