Dateien herunterlanden?

W

Wenqu

Guten Tag,
ich habe einen Debian vServer welche ich über Putty administriere.
Auf dem Server läuft momentan nur TS2 und Confixx.

Nun habe ich meinen TS2 (Teamspeak 2) ordner gezippt und möchte diesen runterladen auf meinen eigenen PC, wie stelle ich dies an?

Sorry für die komische Fragen aber ich habe echt keine Ahnung von Linux bzw. der Shell!

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

MfG
Klaus
 
Mach es einfach per scp.
(Unter Windows kannst du dafür WinSCP benutzen, mit grafischer Oberfläche etc.)

(Anmerkungen darüber, dass jemand ohne Ahnung sich nicht um einen Server im Internet kümmern müssen sollte spare ich mir hier mal, es wird ja eh immer ignoriert.)
 
Mach es einfach per scp.
(Unter Windows kannst du dafür WinSCP benutzen, mit grafischer Oberfläche etc.)

(Anmerkungen darüber, dass jemand ohne Ahnung sich nicht um einen Server im Internet kümmern müssen sollte spare ich mir hier mal, es wird ja eh immer ignoriert.)

Ja, du hast Recht. Aber deshalb kann man sochle Fragen doch auch einfach ignorieren.
:oldman

Ich würde im realen leben auch keinen kleinen Jungen mit Papas geklauten Autschlüsseln helfen die Karre in Gang zu bekommen. ;)
Deshalb habe ich mir vorgenommen, solche Noob Admin-fragen zu ignorieren.

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur

Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur

Server's Power

ubuntu ultimate 1.2 - root dir gelöscht

Zurück
Oben