Darwin X-Probleme

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Hallo.
Ich hab mir mal Darwin runtergeladen und in einer VMWARE installiert.
Nur irgendwie kommt da kein X. Also er startet nur im Shellmode.
Es gibt auch keine Sichtbaren Fehlermeldungen.... Ach ja: das ist Darwin 7.01

Weiss wer rat?
Lg, sim.

//edit
Cool! Mein 800ster Beitrag :D
 
so schlau war ich auch schon ^^ (hätte ich vielleicht sagen sollen)
sagt
Code:
command not found
Ich dachte mir, das es bei MAC nen anderen Aufruf gibt. Weils ja auch ne andere Oberfläche ist.
Anderseits ist es schon spät am Abend ^^

//edit
Ich hab die Install auch komplett automatisch verlaufen lassen. Also habe nix verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlau war ich auch schon ^^ (hätte ich vielleicht sagen sollen)
sagt
Code:
command not found

nö, hat ja nichts mit schlau seien zu tun, aber die fehlermeldung sagt uns ja auch was;)
Ich dachte mir, das es bei MAC nen anderen Aufruf gibt. Weils ja auch ne andere Oberfläche ist.
nja,
eigentlich basierts ja auf BSD, von daher kannst du dir ja mal das angucken.
vllt klappts ja.

leider hast du auch nicht gesagt, welches darwin du nutzt, sonst koennte man evtl bei denen direkt in die doku gucken.

ciao
 
Ich dachte mir, das es bei MAC nen anderen Aufruf gibt. Weils ja auch ne andere Oberfläche ist.
Bei Mac OS X gibts ne andere grafische Oberfläche, bei Darwin bekommst du die nicht.

Ich würde mal versuchen MacPorts zu installieren und dann darüber einen Xserver installieren.
Allgemein solltest du vielleicht auch eher eine aktuelle Version von Darwin nehmen, wenn du das schon benutzen willst.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4

Queue für copy Script

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Zurück
Oben