Darstellungsfehler im Konqueror

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von dhchris, 05.10.2004.

  1. #1 dhchris, 05.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen...

    ich hab seit dem Update auf KDE 3.3 im Konqueror Probleme bei der Zeichendarstellung während des Umbenennens.
    Genau kann ichs nicht beschreiben, aber sobald ich den Vorgang ausführe(sprich F2 oder umbenennen) kommt so n gekrakel...
    Siehe Bildschirmfoto.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Hab schon alles Mögliche in den Erscheinungsbild-Einstellungen probiert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Darstellungsfehler im Konqueror
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konqueror darstellungsfehler

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler im Konqueror - Ähnliche Themen

  1. Darstellungsfehler im Portal

    Darstellungsfehler im Portal: Hi, habe eben folgenden Fehler gesehen (die Sternchen im Hintergrund). Opera 10.61, Mac 10.6.4
  2. Konqueror im aktive FTP Modus

    Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  3. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

    kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  4. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

    kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  5. konqueror --profile webbrowsing

    konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...