Damn Small Linux auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von enr00, 30.04.2007.

  1. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich habe mir DSL runtergeladen, um in der Schule ein bisschen rumzuspielen, weiss aber nicht wie ich es installieren soll, es ist eine ca 50 MB grosse *.iso Datei?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1, 30.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2007
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. enr00

    enr00 Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Always-Godlike, 01.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  7. #6 secureT, 25.12.2007
    secureT

    secureT Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll ich es starten?
     
  8. #7 2TAKTER, 03.01.2008
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    setze dein BIOS auf die entsprechende Einstellung.
    Meist sind die USB.Sticks unter den HDDs aufgeführt.
    Diesen setzt du als oberste Boot-Priority. Wenn das nicht geht mach n BIOS-Flash auf die neueste Version.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shorti

    Shorti Routinier

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    evtl geht das auch im bootmenue, des ham neuere biose (ist biose die pluralform von bios?)
     
  11. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jap, normalerweise geht's auch übers Boot-Menü, wie man diese Boot-Menü erreicht steht normalerweise beim Start "Press F12 to select boot-device" "Press F8 for boot-menu" etc.

    BIOS ist die Abkürzung von Basic In/Output System, also müsste die Mehrzahl von BIOS BIOSes sein oder so, ka
     
Thema:

Damn Small Linux auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Damn Small Linux auf USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Damn Small Linux lebt noch

    Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB...
  2. damn small linux installation auf usb stick?!

    damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt...
  3. Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen

    Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter...
  4. Damn Small Linux sehr langsam

    Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger...
  5. DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

    DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren: Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste. Wie...