Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Lanz0101, 13.06.2008.

  1. #1 Lanz0101, 13.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ne kurze Frage:

    Composite sind ja analoge Eingänge, müssen die bei einer TV Karte auch nach Kanälen durchsucht werden? z.B. MPlayer?

    bei SVideo ist das ja nicht nötig, weil digital, aber wie ist es bei Composite?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Die Seite wird geladen...

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen? - Ähnliche Themen

  1. Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang

    Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang: Hallo, ich bekomme mit KDETV unter Opensuse 11.1 tatsächlich ein Bild meiner Kamera über den Composite-Eingang zu sehen. Unter Windows setze...
  2. Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce

    Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce: Hey, ich hab meinem kleinem Server eine (soviel ich rauskriegen konnte) Geforce 2 Karte von Asus mit Svideo und Comp out ausgängen verpasst....
  3. Wine und Composite

    Wine und Composite: Hallo ich habe folgendes problem, ich hab die in meinem Profil stehende Konfiuration. Nun habe ich auf meinem Debian die neuste Wine version...
  4. Compiz: No composite extension

    Compiz: No composite extension: Hallo Linuxer, wahrscheinlich kommt es euch zu den Ohren aus, aber hier ist der nächste XGL/Compiz Thread... Ich habe in meinem OpenSuSE 10.1...
  5. x Composite : failed !?!?!?!

    x Composite : failed !?!?!?!: Hi, bekomme folgenden Fehler bei beryl eingabe (terminal) --> X. Composite : failed ich nehme mal an, dass das der Grund ist wieso beryl...