Clementine Netzwerkordner einbinden?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hiphopconnect, 12.12.2013.

  1. #1 hiphopconnect, 12.12.2013
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mit Clementine auch Musik von Netzwerkgeräten abzuspielen? Sprich ich habe einen Media Player der ganz Normal als Ordner im Netzwerk angezeigt wird.

    Weil in Clementine selbst kann man den Netzwerk Ordner ja nicht auswählen da er nicht angezeigt wird und auch bei eingabe mit smb:// sucht Clementine nicht.

    Vielen Dank Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 13.12.2013
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Mounte dir einfach das Share in einen lokalen Ordner. Dann kann Clementine darauf zugreifen als sei es ein lokaler Ordner.
     
  4. #3 hiphopconnect, 13.12.2013
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Bitmuncher,

    kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mache? Oder mir einen Link zu einer Anleitung senden?

    Danke im Voraus
     
  5. #4 bitmuncher, 13.12.2013
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clementine Netzwerkordner einbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clementine netzwerk festplatte

    ,
  2. clementine netzwerkordner

Die Seite wird geladen...

Clementine Netzwerkordner einbinden? - Ähnliche Themen

  1. Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«

    Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«: Nachdem die Ersteller des Ubuntu-basierenden und sich an Apple optisch anlehnenden »Pear OS« die Einstellung der freien Verfügbarkeit des...
  2. Clementine 1.2 veröffentlicht

    Clementine 1.2 veröffentlicht: Die Entwickler des Amarok 1.4-Nachfolgers Clementine haben mit der Version 1.2 eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Variante der Anwendung...
  3. Musik-Netzwerkordner

    Musik-Netzwerkordner: HI Leute ! Ich suche eine Moeglichkeit einen Ordner in meinem Netzwerk frei zugeben, so das ich mit meinem Notebook und einem anderen Rechner,...
  4. Netzwerkordner und amarok...

    Netzwerkordner und amarok...: Moin, also mein Problem ist folgendes: Ich habe meine gesamte Musik auf meinem Windows Rechner gespeichert, nun würde ich jedoch auch gerne...