centrino problem fedora 4

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ibaxx, 31.01.2006.

  1. ibaxx

    ibaxx Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand erklären wie ich einstellen kann, dass der centrino bei eingestöpselten netz mit voller power läuft und auf akku nur mit minimaler power?

    bei suse ging das unter yast, aber bei fedora?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 20.02.2006
    catweazle

    catweazle Großwesir

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Keine direkte Ahnung, da ich keinen Schlepptop besitze, aber so würde ich vorgehen:
    Welche Jobs wurden bei den Einstellungen unter Yast aufgerufen. Hier dann die Namen der Jobs (oder vielleicht auch gestartete Dämonen) merken und nachsehen, wie die unter Fedora heissen.
    Dann einfach hier die config-Dateien von Suse und Fedora ausdrucken und nebeneinander auf spezielle Einträge oder Eintragsunterschiede vergleichen.

    MfG
    Catweazle
     
Thema:

centrino problem fedora 4

Die Seite wird geladen...

centrino problem fedora 4 - Ähnliche Themen

  1. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

    linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  2. Speedstep auf Centrino Duo mit SMP-Kernel?

    Speedstep auf Centrino Duo mit SMP-Kernel?: Weiss irgendwer, ob es möglich ist Speedstep zu nutzen, wenn man auf einem Centrino Duo einen SMP-Kernel laufen hat? Hab hier so'nen netten...
  3. WLAN Centrino ipw2200 Acer Travelmate 291 lmi

    WLAN Centrino ipw2200 Acer Travelmate 291 lmi: Hallo zusammen, ich bin Linux Neuling und habe mir Suse Linux 10.1 für mein o.g. Notebook runtergeladen und zuerst einmal die Life DVD auf dem...
  4. Samsung/Centrino ACPI => Falsche temperatur

    Samsung/Centrino ACPI => Falsche temperatur: Hi, mein ACPI funktioniert soweit wunderbar. dsts tabelle ist auch korrekt. das einzige was nicht stimmt ist die ausgelesene CPU temperatur,...
  5. SuSE 10 / Laptop / Lüfter läuft ständig / Centrino 2.0 GH

    SuSE 10 / Laptop / Lüfter läuft ständig / Centrino 2.0 GH: :frage: Hallo, Linux läuft auf meinem ACER ja relativ gut, aber der Lüfter läuft die ganze Zeit (was unter Windows nicht der Fall ist.) Ich...