Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute

Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage.

Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine Vollversion von Cedega dabei?

Weil wenn ja würde ich mich dazu entschliessen bei Suse 10.3 mir eine Version zu kaufen.


Gruss Ticha

PS: An meine Rechtschreib-Kritiker: Habe mich dieses Mal richtig angestrengt (bitte nicht auf gross und klein schreibung achten ;) )
 
PS: An meine Rechtschreib-Kritiker: Habe mich dieses Mal richtig angestrengt (bitte nicht auf gross und klein schreibung achten ;) )
Na also,geht doch.Nur weiter so.:)

Vollversion glaube ich eher nicht.Vielleicht eine (zeitlich) beschränkte.
 
Was ist in openSUSE 10.2 enthalten?

* AppArmor 2.0
* Firefox 2.0
* OpenOffice.org 2.0
* Beagle

* Werkzeuge zur Fotobearbeitung
* VoIP
* Einfache drahtlose Vernetzung
* GIMP 2.2
* Xen 3-Virtualisierung
* Mono
* Sicherheitstools
* Bluetooth
* Apache, CUPS, MySQL und PostgreSQL
* Kommerzielle Software
* Verbesserte 3D-Grafikbeschleunigung

Also leider keinCedega, aber bei der Kaufversion von Mandriva ist Cedega mit drin soweit ich weiß.

MfG

Lexis
 
:( schade ... das is aber blöd. Mandriva mag ich nich so ...

vielleicht ja bei Suse10.3 *hoff*
 
Cedega CVS

ist kostenlos, läuft nur kein Kopierschutz
 
:( schade ... das is aber blöd. Mandriva mag ich nich so ...

vielleicht ja bei Suse10.3 *hoff*


wie kann man bloß Mandriva nicht mögen, wo es doch das beste was gibt!


ich schwör :-P

andere meinungen sind unerwünscht ....


Gruß
 
Hey hab auch schon erfahrung mit Mandriva ;) und schin mit Mandrake ;)

Aber ich weiss nicht... auf der Uni hatten sie das schon auf den rechnern... geht mir irgendwie nich so ab ;) ich bleib bei guter alter deutschen ware :D

NACHTRAG:

das mit dem Linuxshop war ne gute idee :) ich glaub das mach ich auch :)

danköööööööööööööööööööööööööö :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

KDE startet nicht bei User mit NFS /home in Suse 10.3

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Suse/Unix neuling hat allgemeine fragen

Zurück
Oben